Es werde Licht! Chrom Retro Deckenleuchten (Kugeln)

Also ich neu in meine leere Wohnung umgezogen bin, hatte ich das Gefühl, dass ich mich so einrichten möchte, wie ich es gerne hätte. Es kam der Gedanke, dass ich mein innerliches ins äußerliche rausbringen wollte. Da ich sehr PC affin bin und auch gerne PC-Spiele spiele habe, habe ich glücklicherweise(?) die Ideallen Lampen entdeckt.

Für mich wirkt Sie “lebendig”. Ließt sich jetzt vielleicht einbisschen merkwürdig. Ich musste oft an Portal / Half-Life (Computer-Spiel) denken als ich die Lampe dann irgendwann gekauft habe. Sie erinenrt mich an den merkwürdig, freundlichen(?) Roboter :<

Besonderst das Preisleistungsverhältnis war extrem spannend! Für unter 30 Euro so eine edele Lampe… das gibt es nicht häufig.

-> Eine besondere, chrome, eigentlich edel wirkende Lampe für wenig Geld.

lampe_chrom

Marke Reality Leuchten
Artikelgewicht 1,1 Kg
Verpackungsabmessungen 37 x 18,8 x 11,2 cm
  • Verchromte Lampen
  • Durchmesser Kugeln: ca. 10 cm
  • Größe der Lampe: 35 x 8 cm.
  • Fassung GU10 (man kann auch LED Leuchtmittel einsetzen)

Retro Reality Chrom Spotbalken mit 2 Kugelleuchten bei amazon:

 

 

Oder als vierer – “Retro Reality Chrom” 4er- Deckenlampe (hab ich im Schlafzimmer):

Reality Deckenlampe Orb 4x35W GU10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.