Kryptos/Blockchain – BTC Bitcoin 2019, September

Die Preisentwicklung der digitalen Währung kämpft sich weiter im 10.000 $ Bereich. Wie lange kann dieser Preis noch “obengehalten” werden? Ich vermute, dass sich der Preis noch tiefer ansiedeln muss, damit eine stabile und nachhaltige Preisentwicklung passieren kann.

Vielleicht sehen wir die 8.600 $ Marke wieder?
24.09.2019: Tatsächlich ist BTC bis auf ca. 7.700 USD gefallen und erholt sich >gerade< wieder.

Selbst als heute (23.09.2019) die Future-Trading-Plattform “Bakkt” mit “pysikalischen” BTCs eröffnet wurde, ist der Preis leicht unter die 10.000er $ Marke gerutscht – und es wurden gerade einmal 18 BTC (~ 180.000 $) gehandelt – ein Zeichen für mich, dass ggf. der Preis aktuell noch zu hoch ist und/oder das weitere Vertrauen noch etwas mehr Zeit brauch.

Allerdings entwickelt sich langsam etwas. Physikalisches Future-Trading wie bei Gold? Hui.
Vielleicht wird BTC auch für eine gewisse Zeit eine Stabilitäts-Währung werden?

Ich hab mich mal wieder beim zeichnen versucht – Fantasieren darf man ja noch :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.