BTC Bitcoin $ 2020, Februar – hui, es geht wieder aufwärts (oder?)

Bitcoin hat sich nach einem „Crash“ (am 16 / 17. Dezember 2019) auf 6.500 $ langsam aber sicher erholt. Aktuell bei über 9800 $ – Das ist “eigentlich” ein gutes Zeichen, da der theoretisch tiefste Punkt (sogenannte “Bottom”) erreicht wurde und es nur noch eine Richtung kennt (über 6.500 $).

Die Gefahr besteht allerdings auch hier, dass der “bullish’e” Moment an “Dampf” verliert allerdings, aus meiner Sicht nur kurzfristig (wenn überhaupt).
Da meine letzten „Zeichnungen“ teilweise (und darüber war ich auch überrascht) ganz gut mit der tatsächlichen Entwicklung korreliert hatten, versuche ich es mal weiter.

Aktuelle (Februar 2020) “push”-Phase:

Die 6.500 $ wurden erreicht und BTC gewinnt an “Momentum”. Vielleicht hängt das auch mit der US Dollar-Entwicklung zusammen, who knows?

Längerfristige “fantasievolle” Preisentwicklung – “Skizze”:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.